main hero image

Wir bieten erfolgreiche Karrieren in der Gastronomie

Die FWG bietet dir ein familiäres Arbeitsumfeld, spannende Karrieren und das beste Team der Gastro-Welt!

Übrigens: Wir wurden als Arbeitgeber ausgezeichnet mit dem Swiss HR Award!


Du bist auf Jobsuche und offen für Neues? Dann freuen wir uns auf deine Bewerungsunterlagen!

Jetzt spontan bewerben
Koch-Miss-Miu-600x400.png

Offene Stellen

Was darf's sein: Sushi-Koch, Geschäftsführerin, Teamleader Service oder doch etwas anderes? So oder so - hier wirst du fündig!

Offene Stellen entdecken

Job-Newsletter

Mit über 30 Restaurants und rund 10 Food-Konzepten haben wir immer wieder die eine oder andere Stelle zu bieten. Bleib up to date mit unserem Job-Newsletter!

Job-Newsletter abonnieren
Gruppenfoto-MALA-DALA-SVHU-sitzend-600x400.png
lohn_600x400px.png

Lohn in der FWG

Wir in der Familie Wiesner Gastronomie haben die volle Lohntransparenz. So ist es auch selbstverständlich, dass wir unser Lohnsystem offenlegen - jede und jeder kann den Lohn von seinen Mitarbeitenden anfragen oder das eigene Lohnband selber berechnen.

Fairness, Transparenz und Gleichstellung sind uns sehr wichtig. Deshalb haben wir unsere Lohngleichheitsanalyse extern überprüfen lassen. Die bestätigt, dass wir in der FWG keinen Geschlechtseffekt in den Löhnen zwischen Mann und Frau haben.

zum Lohnrechner

Mitarbeitendenstimmen

Hier erfährst du, was unsere Mitarbeitenden zur ihrem Job und ihrer Karriere bei der FWG zu erzählen haben.

Mehr erfahren
gruppenfoto-MARE_MALA_LUST_anstossen-600x400.png
familie_wiesner_600x400px.png

FWG als Arbeitgeberin

Wieso bei der FWG arbeiten? Na, da gibt es viele Gründe!

Überzeuge dich selbst